Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Hautnah Dessous & Bademoden

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 09.08.2021 15:16
    Im Hautnah kann man sich wirklich nur wohlfühlen. Frau Wagner überzeugt mit ihrer kompetenten Beratung und man merkt ihr die Freude an ihrer Arbeit an. Das Team im Laden wirkt sehr eingespielt und kennt sich aus. Freundlichkeit und Vertrautheit ist hier gegeben. Ich bin sehr glücklich mit meiner erstandenen Ware und dank des Anpassens sitzt alles perfekt. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.
  • von Manuela am 23.07.2021 07:50
    Hier kann sich jede Frau wohlfühlen, die Inhaberin Marion nimmt sich Zeit und zeigt einem wirklich passende und typgerechte Ware die zu einem passt. Mein Problem war ich konnte mich nicht entscheiden am Ende habe ich aber alles genommen und bis heute nicht bereut. Ein feiner Laden mit TOP Qualität und Mode die ich sonst noch nirgendwo bekommen habe. DANKE Marion!!