Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

5 Bewertungen zu Schuh Huber

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas S. am 04.11.2021 12:00
    Wir sind von diesem urigen Schuster im Glockenbachviertel begeistert. Da wir Wert auf Nachhaltigkeit legen reparieren wir unsere Schuhe und kaufen erstmal nichts neues. Wir unterstützen vor Ort die "echten" Läden und möchten dieses Geschäft hier empfehlen.*****
  • von Anonym am 09.11.2019 13:27
    Hole mir hier regelmäßig meine Einlagen. Beratung immer freundlich und kompetent.
  • von lisa am 20.09.2019 15:01
    meine Füsse fühlen sich rund um wohl dank der kompetenten Beratung und perfekter Einlagen gerne wieder
  • von Ilona B. am 03.09.2019 12:53
    Es gibt sie eben doch noch die Traditionsgeschäfte in der Innenstadt, ich unterstütze gerne solche Läden, hier wird man noch pesönlich, freundlich und kompetent bedient.
  • von Michael F. am 23.08.2019 13:56
    vielen Dank sehr schöner Laden, sehr nette Beratung, mit den Schuhen sind wir mehr als happy und die Einlagen passen auch wunderbar. Preis passt wir kommen wieder