Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

8 Bewertungen zu Gabin Designer Secondhand

5
8 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von top Designersecondhand in Schwabing am 21.03.2024 16:16
    top Designersecondhand in Schwabing. Tolle Auswahl. War letztens mit meiner Frau da. Wusste gar nicht dass es auch SecondHand für Männer dort gibt. Tolle exklusive Auswahl. Da geh ich gerne das nächste mal wieder mit.
  • von Miki am 19.07.2023 11:57
    sehr schöner kleiner Secondhand mit exclusiver Markenmode am Elisabethplatz. Haben mehr Damenmoder als für Männer, alles sehr ausgesucht und zum Teil wohl auch qausi neue Ware. Sehr schick und hilfreiche Beratung. Klein aber fein in Schwabing mein Favourit.
  • von Anonym am 28.09.2021 15:27
    bester SecondHand Laden für Designerbekleidung in Schwabing
  • von Anonym am 15.09.2021 11:29
    super Secondhand Designerbekleidung. Haben tolle Auswahl und vor allem ausgefallene Ware, Sptzensecondhand in Schwabing
  • von Anonym am 10.09.2020 10:32
    Da finde ich seit Jahren immer wieder schöne Einzelteile, die es sonst kaum zu bekommen ist. Zum Teil sind die Sachen wohl nur einmal getragen worden, bzw. gar nicht. Die Qualität stimmt auf jedem Fall und die Auswahl gehört zu den besten was man an Designersecondhand in Schwabing bzw. ganz München für Herren finden kann.
  • von Anonym am 19.07.2019 10:50
    Top Herrenmode Bin mittlerweile Dauerkunde, da ich mich mit fast allen ausgefallenen Teileeibdecken kann.
  • von Derschwabinger am 23.08.2018 09:05
    Tolle Auswahl. Wo das immer herkommt. Ich nehm ja nur Neuware mit, da es immer wieder tolle Einzelstücke gibt die ich sonst nirgends finde.
  • von Anonym am 02.09.2016 14:03
    bin seit mehreren Jahren Kunden und bin immer wieder erstaunt und erfreut was man finden wenn man sich etwas Zeit nimmt. Schöne Auswahl für Männer