Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Sit & Sleep

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von App-User/in am 13.04.2016 15:57
  • von Anonym am 17.01.2016 12:44
    klasse Auswahl, sehr nette Beratung ohne den üblichen Verkaufsdruck. Tolle Coachsysteme mit Schlafunktion
  • von couchhopper am 02.04.2015 14:23
    Wenn man ein Schlafsofa braucht mit guter Qualität, dann sollte man das auf jeden Fall hier kaufen. Ich finde, gerade Sofas, auf denen man bequem schlafen kann, gibt es nicht so sehr viele. Meist ist die Liegefläche total hart. Wir haben dort ein Gästesofa gekauft und sind sehr zufrieden - unsere Gäste auch. Wir wurden sehr gut und freundlich beraten. Die Verkäufer haben sich viel Zeit genommen und wir konnten in Ruhe überlegen. Toll fanden wir auch, dass man bei unserem Sofa wählen konnte, ob man einen abnehmbaren und waschbaren Bezug will. Ich gebe volle 5 Sterne und kann das Geschäft nur empfehlen.