4 Bewertungen zu Schatzi Dirndl

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Mund-Nasen-Masken am 22.04.2020 11:17
    Tolle Mund-Nasen-Masken gibts im Online-Shop, schauts mal rein! Habe einigen Mund-Nasen-Schutz die letzten Tage probiert, aber die sind sehr angenehm zu tragen und zwicken auch nirgends. Liebe Gruesse und DANKE, Tom
  • von Sarah am 01.11.2019 15:34
    Habe auf der Wiesn mal wieder geglänzt dank meines neuen Dirndls Vielen Dank dem Schatzi Team
  • von Schatzi-Dirndl Fan am 12.06.2019 07:26
    Die Beratung durch Frau Lukas macht den Dirndlkauf zum besonderen Erlebnis. Man kann sich hier ein Dirndl selber zusammenstellen, natürlich unter der strengen Designer-Augen von Fr. Lukas :o). Ich bin sehr glücklich mit meinem Dirndl! Vielen Dank an das komplette Schatzi Team. Eure Sabine.
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl

    Hallo Schatzi-Dirndl Fan, vielen Dank für Deinen tollen Kommentar! Auf unseren Webseiten https://www.schatzi-dirndl.com oder https://trachtlerin.com findest Du Aktuelles rund um unsere Produkte. Herzliche Grüsse, Dein Schatzi Team

  • von Clara am 24.05.2019 07:02
    Warum lang herumreden - Die Dirndl von Schatzi sind die BESTEN DIRNDL der Stadt! Jede, die sich mal als Prinzessin fühlen möchte, gerne qualitativ hochwertige Dirndl trägt, nicht an jeder Ecke andere Mädls mit dem gleichen Dirndl sehen möchte und noch dazu gut beraten werden möchte - ist hier richtig. Für alle anderen ist das natürlich nix ;o)! Vielen Dank an das Schatzi Team, LG Eure Stephanie!
    Kommentar des Inhabers Schatzi Dirndl

    Hallo Clara, vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass unsere Produkte so honoriert werden. Schau doch auch mal bei https://trachtlerin. com vorbei. Herzlichst, Schatzi