Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
sowie nach Vereinbarung

6 Bewertungen zu Fusswerk Sport & Schuhtechnik

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 11.09.2023 10:04
    Sehr freundlich und ganz nah am Kunden. Dass es hier um einen Familienbetrieb handelt der mit Herz und Können für die Kunden/Patienten da ist merkt man von der ersten Minute. Allerbesten Dank!
  • von Mika am 29.10.2020 18:09
    Ich habe mir im Showroom bei Fußwerk die Bellicon Trampolin angesehen, konnte alle miteinander vergleichen und mir Dank der tollen Beratung mein Traum Trampolin zusammenstellen. Dieses Angebot ist wirklich toll, da es kaum die Möglichkeit gibt, in einem Ladengeschäft verschiedene Trampoline miteinander zu vergleichen, um die ideale Variante zu finden. Bestellung und Lieferung innerhalb weniger Tage war perfekt.
    Kommentar des Inhabers Fusswerk Sport & Schuhtechnik

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung, die an der falschen Web-Adresse angekommen ist.
    Wir geben das Lob gerne an Frau Bokelmann von Schwing-Dich-frei weiter, die mit uns "nur" räumlich verbunden ist.

  • von ralf am 29.09.2020 18:17
    Die Einlagen für meine Laufschuhe sind sehr hilfreich. Hätte nicht gedacht, dass die Sporteinlagen so gut funktionieren. Viele Grüße aus Schwabing!
  • von Anonym am 09.09.2020 11:03
    Ich bin seit Jahren Kunde und immer noch begeistert. Die dynamischen Einlagen haben mich besonders überzeugt. Toller Kontakt.
  • von Erik Marotta am 29.01.2020 13:58
    100% Top Zufriedenheit! Sehr kompetent und Kunden orientiert!
  • von Anonym am 05.09.2018 08:33
    Ganz hervorragende Arbeit! Auf verschiedene Schulen ganz individuell angepasst. Bin sehr zufrieden