Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Karstadt Sports

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 05.10.2018 17:42
    Super freundliche und fachkompetente Beratung. So was erlebt man selten. Wirklich TOP
  • von Mike am 29.01.2016 12:09
    War gestern seit längerer Zeit mal wieder im Karstadt Sport und muss sagen es hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Auswahl (v.a. Nike, Adidas) war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Wurde gut beraten, die Preise waren reduziert und ich habe mehrere Sachen gekauft, v.a. Badminton Ausrüstung. Ich schreibe für gewöhnlich keine Bewertungen über Kaufhäuser o.ä. aber dieses vielgescholtene Kaufhaus hat ein Lob absolut verdient. Weiter so!
  • von AylaS am 12.05.2015 09:45
    Ich habe vor gut 2 Jahren hier meine Wanderschuhe gekauft. Ich wurde von einem netten Herrn tatkräftig beraten und habe auch die richtigen gefunden. Die Auswahl fand ich ganz okay, nicht überragend, aber für mich war das richtige dabei. Wenn ich demnächst meine Joggingsachen kaufe, komme ich wieder gern hierher. Durch die Zentrale lage lässt sich das auch gut mit anderen Einkäufen verbinden.
  • von Anonym am 29.04.2015 07:53
    War gestern in der Golfabteilung, die Auswahl ist gut und für jeden Geldbeutel ist was dabei, deshalb die 2 Sterne. Nach 20 Minuten hat sich noch immer keiner der 5 Verkäufer veranlasst gefühlt, mit zu helfen. Weitere 10 Minuten habe ich versucht einen Verkäufer anzusprechen, immer wenn diese gesehen haben, dass ich mit fragenden Blick auf sie zukomme, haben sie sich umgedreht uns sind weggegangen. Danke auf diese Art von Service kann ich getrost verzichten.
  • von Markus am 02.04.2015 13:32
    Ich bin sehr regelmäßig im Karstadt Sport. Schön ist, dass man hier alles bekommt, was das Sportlerherz begehrt. Ich habe hier mein Fahrrad gekauft und diverse Sportkleidung. Karstadt ist übrigens auch super, was Reklamationen angeht. Ich habe mir dort mal Snowboard Handschuhe gekauft, die ich eine Saison benutzt habe und die dann kaputt waren. Ohne blöde Nachfragen hat die Verkäuferin die Handschuhe zurück genommen und mir mein Geld zurück erstattet. Was ich auch super finde ist, dass es hier selten überfüllt ist.
  • von ChrisderBerg am 08.11.2014 15:27
    Hier kaufe ich alles ein was mit Thema Sport zu tun hat. Vom Jogging Anzug, über mein Mountainbike bis hin zu allen Snowboard Sachen, die ich für meinen Job als Snowboardlehrer benötige. Hier findet man viele Markenartikel und wird immer kompetent beraten. Da es sich direkt am Karlsplatz Stachus befindet empfehle ich nicht mit dem Auto anzukommen. Parken mitten in der Innenstadt ist eher schwierig und teurer als mit den Öffentlichen. Für alle Golfbegeisterten, es gibt fast ein ganzes Stockwerk nur für Golfer!