4 Bewertungen zu Koebe Moebel Werkstätten

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Rademacher am 03.05.2017 15:37
    Service, Verfuegbarkeit, Flexibilitaet und Endprodukt waren wunderbar. Wir haben eine sehr grossen Raumteiler aus Glas bestellt, die meiste Kommunikation musste ueber Email/Telefon gehen, da das Objekt in Muenchen war, wir aber in China sind. Herr Koebe und sein Team haben es moeglich gemacht, dass der Einbau und die Bestellung trotzdem reibungslos erfolgten. Ich kann die Koebe Moebelwerkstaetten uneingeschraenkt empfehlen.
  • von App-User/in am 03.05.2017 08:26
  • von B. und Th.Th. aus Neubiberg am 14.08.2016 12:19
    Dank Herrn Koebe haben wir nun einen sehr schönen Einbauschrank. Die Kontaktaufnahme zu ihm, die Projektierung und der Einbau des Schrankes verliefen problemlos und zügig. Der Schrank wurde passgenau eingebaut und zeichnet sich durch hohe Qualität aus. Auch eine später notwendige Ergänzung erfolgte umgehend. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Koebe sehr zufrieden.
  • von Familie S. aus Schwabing am 10.11.2014 11:11
    Herr Koebe hat uns gut beraten und eine Gleit-Türanlage bei uns installiert. Diese Schiebetür-Einrichtung mit Glas wurde mit sehr schönen Blenden versehen.