11 Bewertungen zu Krawatten Hoff

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Neymon am 30.07.2018 11:22
    Bei meiner Suche nach einer Krawatte zu meinem Anzug für eine Hochzeit, wollte ich eine größere Auswahl haben und so wurde ich bei Krawatten Hoff fündig. Die Beratung war hervorragend und die Dame machte sich sehr große Mühe, die für mich, und meinen Geschmack geeignete Krawatte herauszufinden. Die Auswahl ist doch enorm. Wir wurden dann gemeinsam fündig, sodass ich das Geschäft erfreut verlassen konnte. Noch eine kleine Widmung an die Dame von Lorenzo il Magnifico : "Quant’è bella giovinezza, che si fugge tuttavia! chi vuol esser lieto, sia: di doman non c’è certezza". Soviel zum philosphischen Teil beim Kauf.
  • von Heinz Block am 24.04.2018 09:06
    Ich habe über 40 Jahre beruflich täglich Krawatten getragen und habe mir in dieser Zeit regelmäßig neue Krawatten gekauft. Einen so perfekt geführten Laden wie Krawatten Hoff habe ich noch nie gesehen! Die Inhaberin weiß über Krawatten jedes Detail und berät in bestechender Art und Weise. Wer hier keine Krawatte findet, ist selbst Schuld! Ich war begeistert!!!
  • von Hansib am 20.09.2017 09:04
    Aus welchen Gründen ich immer nach München fahren muss (immerhin 300 km!) - ein Besuch/Kauf bei Hoff gehört dazu!!!
  • von U. Unger am 04.08.2017 19:50
    Frau Hoff ist eine sehr bemühte Dame; kompetent und weltgewandt; hat immer Zeit für eine Beratung und Plauderei.\nSehr schöne, große Auswahl an Krawatten in feiner Qualität.
  • von Dangerous9straps am 31.05.2017 00:23
    Enchanting store with a wonderful and extensive section even for myself, as I was shopping for summer acots. I'm sure I will be back on a regular basis. The service was super friendly, fun and helpful. Mrs. Maier is wonderful and enthusiastic lover of man's neck wear and her passion shows. I'm looking forward to making my next visit very soon. I cannot recommend enough.
  • von Andreas am 22.03.2017 18:14
    Hier wird man fündig! Die Beratung ist einwandfrei und vollkommen zielführend! Ein großes Lob und nochmals herzlichen Dank. Ich komme definitiv wieder!
  • von Dr. Brand am 12.02.2017 09:27
    Erstklassige Beratung. Neben dem "normalen" Krawatten eine gut sortierte Auswahl hochwertiger individueller eleganter Krawatten. Ein wahrer Genuss für Krawattenträger in dem Einerlei der Herrenbteilungen von Herrenausstattern. Für München ein Gewinn und Geheimtip, da es ein wenig versteckt liegt, was Kleinode so an sich haben.
  • von Rainer am 10.01.2017 19:51
    Schier endlose Auswahl mit stilsicherer Beratung. Feine Farbnuancen und ausgefallene Muster. Ein Erlebnis.
  • von Anonym am 26.04.2016 09:15
    Das ist mit Abstand der beste Krawatten Laden ins München. Die Auswahl an Krawatten und Fliegen ist unglaublich. Frau Meier ist unglaublich nett und unterhaltsam. Und dabei hat Sie auch noch ein unglaublich gutes Auge und berät sensationell gut! Ab jetzt nur noch Krawatten Hoff! Bis bald...
  • von Anonym am 31.03.2016 14:47
    Liebe Frau Meier, ich musste erst aus Hamburg kommen, um endlich schöne Krawatten von anständiger Qualität zu finden! Herzlichen Dank für die exzellente Beratung und die tolle Unterhaltung mit Ihnen. Bis zum nächsten Mal!
  • von Schwab am 16.07.2014 06:33
    Man wird bei der Geschäftsinhaberin, Frau Meier, immer bestens und kompentent beraten. Man ist immer überrascht, welche gewaltige Auswahl schöner und hochwertiger Krawatten in den vielen Schubfächern für fast jeden Geschmack vorrätig sind. Auch eine Anregung von dieser Dame, abweichend von dem, was man sich vielleicht vorgestellt hätte, ist auf jeden Fall mindestens eine Überlegung wert, meist aber eher ein Kauf... Fünf Sterne für eine Art Geschäft, wie es sie wieder mehr geben sollte.