Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Lilly

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 02.12.2019 20:42
    Meine Freundin hat ein Kleid gesucht, und im Gegensatz zu anderen Läden, wurden wir sofort sehr freundlich empfangen und super beraten. Ich würde diesen Laden jederzeit weiter empfehlen!
  • von Heike W. am 22.05.2018 17:20
    Die Beratung war spitze. Sehr persönlich und kompetent. Gern komme ich immer wieder.
  • von Aymee am 16.12.2017 16:17
    Habe spontan bei einem Stadtbummel an einem Samstag rein geschaut, da ich noch lange Zeit hatte bin ich ohne Druck an die Sache ran gegangen. Ohne Zwang durfte ich mich umschauen und mir wurde gleich jemand zur Seite gestellt der mir beim anprobieren hilft, da zufällig eine andere Kundin abgesagt hatte. Karin war sehr geduldig hat mit uns (meiner Begleitung und mir) Kleider ausgesucht und uns zu einer Kabine geführt. Ab hier noch mal vielen Dank für diesen spontanen Termin! Uns wurde etwas zu trinken angeboten und dann ging es ans probieren. Die Preise variieren sehr und man sollte mit einer bestimmten Budget Vorstellung am die Sache ran gehen sonst rutscht man bei den tollen Kleidern schnell ins uferlose. Letztendlich habe ich 5 Kleider anprobiert und mich dann für mein Traumkleid entschieden. Zum Abschluss bekamen wir noch ein Glas Sekt, alle waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. So stellt sich jeder seinen Brautkleid Einkauf vor! Ich bereue diesen spontan nicht und bin überglücklich und zufrieden. Ich kann dieses Geschäft nur empfehlen.
  • von Anonym am 20.10.2017 07:05
    Sehr freundliche und nette Beratung