Hans Merkl Gastronomie GmbH

Campingplätze | Allach, Obermenzing, Untermenzing
Mi geöffnet 08:00 - 13:00 und 15:00 - 22:00 (Bitte Hinweise beachten)
und
und
und
und
und
und
und
Abweichende Öffnungszeiten im Winter (15.10. - 30.04.): Mo - Fr 8.00 - 11.00 Uhr und 17.00 - 20.00 Uhr Sa, So + Feiertage 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

4 Bewertungen zu Hans Merkl Gastronomie GmbH

4
4 Bewertungen
  • von am

    Ein sehr schöner Campingplatz mit ausgesprochen netten und hilfsbereiten Mitarbeitern. Wir kommen im Winter sehr gern wieder.

  • von am

    Wer hier Strom benötigt sollte selbst den Zählerstand kontrollieren!!! Wir waren mit dem Wohnwagen mit Kühlschrank und abends etwas Licht ca. 24 Stunden hier und sind dann weiter in den Süden gefahren. Uns wurden 14 Euro Strom abgeknöpft für 24 KW/h. Da ich keinen 1000 W Halogen-Strahler im Sommer aufstelle, denke ich dass der Strom falsch abgelesen wurde. Bezahlen mussten wir trotzdem. Die Sanitärcontainer haben die beste Zeit hinter sich und Camper sollten hier nicht empfindlich sein. Wir werden diesen Campingplatz nicht mehr besuchen.

  • von am

    Waren hier mit der ganzen Familie, 4 Kinder und Hund. Sehr schöner kleiner, familiär geführter Campingplatz. Mit sehr vielen Schattenplätzen, Verkehrsanbindung mit öffentlichen ist sehr gut...in jeder Richtung. Wir kommen wieder !!!

  • von am

    Sehr schöner, kleiner, familiär geführter Campingplatz. Verkehrsanbindung nach München 1 A. Kommen gerne wieder

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top