Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Hotel Pension Seidl Zum Neuwirt

Hotels: Pensionen
Sa geöffnet 00:00 - 00:00

Informationen zur Barrierefreiheit

8 Bewertungen zu Hotel Pension Seidl Zum Neuwirt

5
8 Bewertungen
  • von am

    Super Restaurant und anscheinend auch ein gutes, solides 3_Sterne Hotel. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte ist variantenreich und immer lecker. Absolute Top-Empfehlung.

  • von am

    Erstklassige Wirtschaft. Wir sind eher durch Zufall auf dieses Lokal gekommen und möchten es seit dem nicht mehr missen. Besonders empfehlenswert sind die Schnitzel und die Leber, aber eigentlich sieht immer alles toll aus was aus der Küche kommt. Das Team ist durchgehend freundlich und beim Chef sieht man wie viel Freude ihm der Job macht!!!! Rundum empfehlenswert und besser als so manches "hippe Lokal" in der Münchener Innenstadt. Wir selber haben im dazugehörigen Hotel noch nicht übernachtet, wohl aber unsere Kinder und Freunde. Ländlicher Charme und reichhaltiges Frühstück. Dr. K. Brunner

  • von am

    Meine Frau und ich waren jetzt im Oktober 2015 im Hotel Seidl .Wir waren eine Woche in dem Hotel es hat uns sehr gefallen.Der Chef und der junge Mann die uns bedienten waren super nett und immer freundlich.Das Essen spitze und die Zimmer waren immer sauber.Nur eine kleine Anmerkung Boden im Bad müsste auch mal geputzt werden.Sonst war alles super werden noch mal hinfahren! Für uns 5 Sterne

  • von am

    Leider neue Öffnungszeiten, und die Qualität hat sich auch ins negative verändert. Waren mindestens 1 mal wöchentlich, seit 2,5 Jahren dort essen, aber das hat sich jetzt erübrigt. Wünsche dem Chef, dass das neue Konzept greift, ich kann es mir nicht vorstellen. Viel Glück.

  • von am

    Beste Anlaufstelle im münchner süden. mit dem Fahrrad durch den grünwalder forst über den strasslacher Golfplatz nach grossdingharting! 1a küche&torten!!!!!!

  • von am

    Wir sind Stammgäste bei der Wirtsfamilie Neuwirt in Großdingharting: schöner Biergarten - tolle Lage - nette Bedienung - gutes Essen und hausgemachte Torten.

  • von am

    Schön und gut gelegenes Hotel - da komme ich regelmäßig hin zur Messe und zum Golfspielen in Straßlach - gutes Frühstück und gutes Essen!

  • von am

    top Gastronomie im süden von münchen!!!!!!!! schöner biergarten!!! preis-Leistung 1a!!!!! jetzt unser lieblingslokal am Wochenende!!!!!!

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top