Video: Andreas Gabalier freut sich auf Mega-Konzert in München

Sänger Andreas Gabalier

Gabalier postet einen improvisierten München-Song

(7.11.2019) Andreas Gabalier plant im August 2020 ein Mega-Konzert mitsamt Festival in der Messe Riem vor 100.000 Zuschauern. Nicht nur bei den Fans ist die Vorfreude riesig. Auch der österreichische Superstar selbst kann es kaum erwarten - wie er in einem Facebookvideo verrät. Zu hören gibt es dort auch einen spontan komponierten München-Song.

Riesenrad, Bierzelte und eine gigantische Konzertbühne

Ein Open-Air-Konzert vor 100.000 Menschen und auf einer 120 Meter großen Bühne, dazu ein Festival mit Riesenrad, Bierzelten, Handwerkerständen und Kinderprogramm: Was Andreas Gabalier für den 15.8.2020 auf dem Messegelände Riem plant, hat es in dieser Größe in München noch nicht gegeben. Auf Facebook haben schon knapp 9.000 Leute ihr Interesse bekundet, auch der Kartenvorverkauf läuft offenbar bereits prächtig.

Alle Infos zum Mega-Konzert in Riem

Was erwartet Euch beim großen Fan-Festival? Wie viel kosten die Tickets für Andreas Gabalier? Und wann geht der Spaß am 15.8.2020 überhaupt los?

Hier bekommt Ihr alle Infos

Mit diesem Video stimmt Gabalier seine Fans schonmal ein

"Pack die Lederhosn ein, nimm dein kleines Schwesterlein, und dann nix wia auf nach Minga..." Andreas Gabalier selbst ist die Vorfreude auf das Event im nächsten Jahr deutlich anzumerken. Auf Facebook teilte der Sänger nun ein Video mit seinen knapp 900.000 Fans, in dem er nicht nur aufzählt, worauf man sich im August 2020 alles freuen darf - sondern in dem er auch gleich einen eigens komponierten München-Song zum Besten gibt.

Mehr Aktuelles aus München

Top