Sting kommt zum Tollwood 2020: Jetzt Tickets sichern

Sting

Sting holt abgesagtes Konzert nach

(1.11.2019) Einer der größten Popstars aller Zeiten kommt nächstes Jahr nach München: Sting rockt am 6.7.2020 auf dem Sommertollwood – das er in diesem Jahr krankheitsbedingt absagen musste. Der Ticketverkauf läuft seit 1. November.

"My Songs": Mit den größten Hits auf Tour

Die Vorfreude auf das Sting-Konzert beim Sommertollwood 2019 war groß – und die Enttäuschung über die krankheitsbedingte Absage noch größer. Das hat sich der Meister wohl selbst zu Herzen genommen, denn jetzt wurde bekannt, dass der frühere Police-Frontmann das Konzert auf dem Festival im Olympiapark nachholt.

Seit dem 1.11. sind die Tickets für die Show in München im Verkauf, bei der Euch der Engländer durch sein üppiges Songrepertoire von „Every Breathe You Take“ bis „Roxanne“ führt. "My Songs" heißt das zugehörige Album, das im Mai 2019 erschien und Anlass für die Welttournee war, die er Mitte Juli wegen einer Erkältung leider für sechs Konzerte unterbrechen musste. Umso schöner also, dass Sting aufs Tollwood 2020 kommt.

Mehr zum Konzert und Sting

Mehr Aktuelles aus München

Top