Sting-Konzert beim Tollwood München abgesagt

Sting

Sting ist erkrankt - So läuft die Ticket-Rückgabe

(9.7.2019) Schlechte Nachricht für alle Fans von Superstar Sting: Sein Konzert auf dem Münchner Tollwood am Mittwoch, 10.7. ist abgesagt!

Ärzte rieten Sting vom Auftritt in München ab

Das Konzert war ausverkauft - und jetzt können diejenigen, die eine Karte für das Sting-Konzert auf dem Tollwood ergattert konnten, den Ex-Police-Frontman doch nicht sehen: Wie der Veranstalter am Dienstag mitteilte, fällt die Show aus gesundheitlichen Gründen aus. "Nach der Absage eines Konzertes am Montag in Belgien kann Sting auf Anweisung seiner Ärzte nicht auf dem Tollwood Sommerfestival auftreten", heißt es in der Mitteilung auf der Tollwood-Webseite.

Und es kommt für die Fans noch schlimmer: Einen Ersatztermin wird es leider nicht geben. Laut Veranstalter können die Tickets ab Mittwoch 10 Uhr an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

(muenchen.de)

 

Mehr zum Tollwood und weitere Events

Top