Gröbenzeller Bücherflohmarkt Foto: Gröbenzell hilft e.V.

Gröbenzeller Bücherflohmarkt

Sa, 29.02.20, 10:00 - 17:00 Uhr | Weitere Termine

Wildmooshalle Gröbenzell

Wildmoosstr. 32
82194 Gröbenzell
Ein Schlaraffenland für Lesefreunde: Der Gröbenzeller Bücherflohmarkt bietet eine riesige Auswahl an literarischen Werken. Am 29.2. und 1.3.2020 öffnet die Wildmooshalle für den größten bayerischen Bücherflohmarkt.

Rund 80.000 Bücher auf 1.200 Quadratmetern – da sollte doch für jeden etwas zum Schmökern dabei sein. Ob Krimi, Kochbuch oder Reiseliteratur, durch die übersichtliche Kategorisierung des Flohmarkts findet sich hier jeder schnell zurecht. Daneben gibt es auch CDs, DVDs, Schallplatten und Spiele. Größtenteils liegen die Preise zwischen einem und drei Euro. Etwas höher sind sie womöglich im sogenannten Antiquariat, aber hier könnt Ihrn auch auf echte Raritäten stoßen. Sinnlos ist das Geldausgeben aber auf keinen Fall: Der gesamte Erlös des Gröbenzellers Bücherflohmarkts fließt an humanitäre Projekte in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Termine

 -   Uhr
 
 -   Uhr
 
Top