Kostenloses Open-Air-Musikfestival

Theatron Musik-Sommer: Live-Konzerte im Münchner Olympiapark

Live-Konzerte von etablierten Bands und Newcomern bei freiem Eintritt: Das Open-Air-Festival Theatron findet jeden Sommer im Münchner Olympiapark statt.

Datum und Veranstaltungsort

Theatron im Olympiapark

Das Theatron im Olympiapark
Theatron

Theatron im Amphitheater am Olympiasee

Der Theatron Musik-Sommer ist ein kostenloses Open-Air-Festival mit hoffnungsvollen und etablierten Bands und Einzelkünstler*innen aus München und der Region sowie internationale Acts.
Das Event findet jedes Jahr mehrere Wochen auf der Seebühne im Münchner Olympiapark statt, parallel zum Sommerfest des Olympiaparks. Das Theatron zählt zu den längsten Gratis-Musikfestivals der Welt und wird seit Anfang der 70er Jahre im Amphitheater am Olympiasee ausgetragen. Mittlerweile parallel zum Sommerfestival im Olympiapark.

Über den Veranstalter

Veranstalter ist die "ARGE Musiksommer" mit dem Kulturreferat und dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München, dem Jugendkulturwerk der Stadt München, dem Medienzentrum München, dem Verein Feierwerk und der Agentur EurArt.