Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
Faun Foto: Kees Stravers

Faun

Mo, 07.09.20, 20:00 Uhr

Circus Krone

Marsstr. 43
80335 München
Das Konzert von Faun wurde vom 18.4. auf den 7.9.2020 verschoben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Pagan-Folk aus Gräfelfing, der schon ein Jahrzehnt lang ganz gut über die Runden kam, inzwischen aber zum ganz großen Ding gewachsen ist. Der Crossover-Erfolg gelang mit dem richtigen Produzenten-Team und einer ständig wachsenden, üppigen Bühnenshow.

Nach der Best-Of Tour im Herbst 2018 und den Festvial und Sommerterminen in 2019 treten sie im April 2020 im Rahmen ihrer Märchen & Mythen Tour im Circus Krone auf.

“Pagan-Folk” so nennt die Band aus Gräfelfing selbst ihren Stil und darunter darf man sich dann deutschsprachigen Mittelalter-Folk-Pop vorstellen. Der erfreute sich schon seit einem guten Jahrzehnt größter Beliebtheit in den entsprechenden Insiderkreisen, der richtig erfolgreiche Crossover stellte sich dann aber dank der Zusammenarbeit mit dem Produzententeam Valicon ein, die sonst Kaliber wie Lena Meyer-Landrut oder Silbermond betreuen.

Ein Teil des Faun’schen Erfolgsgeheimnisses ist, dass sie eine Band sind, die sich live nicht lumpen lässt - bei der Show rund um die Mondgöttin hört, dank üppigem Bühnenbild und traumhafter Beleuchtung, auch das Auge mit.
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top