Bits & Pretzels Foto: Wilfried Feder

Bits & Pretzels

So, 30.09.18, 09:30 Uhr | Weitere Termine

Internationales Congress Center ICM

Messegelände
81823 München

Motivation mit Weißwürsten und Brezen: Vom 30.9. bis 2.10.2018 treffen sich wieder Unternehmer, Gründer und Investoren zu Bits & Pretzels, dem „Größten Gründerfrühstück der Welt“.

So war die Bits & Pretzels-Konferenz 2017

Bits and Pretzels, Foto: Andreas Gebert
Foto: Andreas Gebert

Am ersten und am zweiten Tag gaben einflussreiche Gründer aus dem digitalen Kosmos bei Vorträgen und Präsentationen Einblick in ihr Denken und Schaffen. Die Eröffnungsrede hielt 2017 Stefan Raab, erfolgreicher Produzent und Allrounder. Nicht weniger spannend war Philipp Lahm als Redner. Lahm ist in einem vielseitigen Firmen-Portfolio als Investor und Berater aktiv. Workshops und Diskussionen fächerten ein weites Spektrum an Themen und Trends der digitalen Welt auf. Die Startup-University richtete sich speziell an Gründer in der Anfangsphase.

Networking auf der Wiesn

Bits and Pretzels, Foto: Andreas Gebert
Foto: Andreas Gebert

Am dritten Tag ging das Networking bei Bits & Pretzels auf der Wiesn weiter. Einflussreiche Personen aus der digitalen Gründerszene berichteten hier von ihren Erfahrungen. In den Runden gab je ein "Table Captain" sein Wissen an die Teilnehmer weiter. Mit dabei waren u.a. Dr. Paul-Bernhard Kallen (CEO Burda Media), Dr. Florian Langenscheidt (Langenscheidt Verlagsgruppe), Alexander Kudlich (Rocket Internet SE), Christian Saller (Holtzbrinck Ventures), Dan Zakai (CEO Mindspace), Deepa Gautam-Nigge (SAP), Sebastian Matthes (HuffPost) und Peter Würtenberger (CEO Upday for Samsung) und Dorothee Bär (Staatssekretärin beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur).

Weitere Veranstaltungstipps

Termine

 Uhr
 
 Uhr
 
 Uhr
 
X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top