Herbert Grönemeyer

Di, 19.03.19, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Herbert Grönemeyer hat für das Frühjahr 2019 eine Arena-Tour angekündigt und schaut am 19.3.2019 in der Olympiahalle vorbei.

Arena-Tour durch 13 Städte

Herbert Grönemeyer live, Foto: Erik Weiss
Foto: Erik Weiss

Die Tour führt den deutschen Megastar durch die großen Hallen von 13 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob und wann er ein neues Album veröffentlicht, hat er allerdings nicht verlauten lassen. So bleibt sein 14. Studioalbum "Dauernd jetzt", das er 2014 herausbrachte und natürlich auf dem für ihn abonnierten Platz 1 der Albumcharts landete, sein vorläufig "aktuellstes" Werk. Mit dem hat sich vor zwei Jahren zuletzt auf dem Königsplatz in München blicken lassen. Ob nun frische Lieder oder nicht, genügend Songmaterial hat er in petto. Das zeigt schon seine 2016 herausgegebene opulente Werkschau "Alles". Die Kollektion umfasst satte 23 CDs. Mit rund 18 Millionen verkauften Singles und Alben ist er der erfolgreichste deutsche Musiker aller Zeiten. Lassen wir uns also überraschen, was Grönemeyer auf dem Konzert in der Olympiahalle für seine Fans auspackt.

Weitere Meldungen und Veranstaltungstipps

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Die Einwilligung zum Newsletter können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen
Top