Sunrise Avenue Foto: Ville Juurikkala

Sunrise Avenue

Mo, 19.04.21, 19:30 Uhr | Weitere Termine

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Thank you for everything - The final tour

Abschiedskonzerte in der Münchner Olympiahalle

Die Finnen von Sunrise Avenue verabschieden sich von ihren Fans und gehen ein letztes Mal auf Tour. Die "Final Tour" mussten sie aufgrund der Coronakrise um fast ein Jahr verschieben: Die Konzerte werden vom 25. und 26.7.2020 auf den 19. und 20.4.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Überraschendes Aus der finnischen Rockband

Ja, der Weg führt nun dem Sonnenuntergang entgegen: Anfang Dezember 2019 verkündete die finnische Rockband auf einer Pressekonferenz in Helsinki überraschend das Aus. Mit einer Konzerttournee sagen Sunrise Avenue noch einmal "Danke" an ihre Fans - und kommen nach München in die Olympiahalle. Wegen der hohen Ticketnachfrage gleich mit zwei Konzerten! 

Frontmann Samu Haber erklärte den Entschluss so: "Jetzt ist es an der Zeit, tief durchzuatmen und für den nächsten Traum zu leben. Wir müssen es nur wagen, unseren Herzen zu folgen. Und das ist es, was wir jetzt nach reiflicher Überlegung tun." 

Weitere Veranstaltungstipps

Termine

 Uhr
 
 Uhr
 
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top