Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Corona: Abgesagte Veranstaltungen in München

In Bayern ist das öffentliche Leben zur Eindämmung des Coronavirus eingeschränkt. Veranstaltungseinrichtungen öffnen nur schrittweise wieder. Großveranstaltungen bleiben mindestens bis Ende Oktober untersagt. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

Open-Air-Konzert in München

Wegen Corona abgesagt: Rockmusiker Udo Lindenberg sollte mit neuem Programm am 4.7.2020 auf dem Königsplatz in München auftreten. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Lindenberg rockt mit über 70

Jenseits der 70, aber nach wie vor gut unterwegs - und Ihr dürft gespannt sein, was er diesmal auf die Bühne zaubert. Lindenberg setzt sein Programm voller visueller Überraschungen fort. 

Unter dem Hut und hinter der Sonnenbrille steckt ein Künstler, den vieles umtreibt: Maler, Schriftsteller - und natürlich Musiker - Rockmusiker! Seit den 70ern feiert Udo Lindenberg Erfolge und wurde zu einer der unverwechselbarsten und eigensten Stimmen. Sein nuschelnder Tonfall ist längst zu einem seiner Markenzeichen geworden.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top