Silbermond Foto: Daniel Lwowski

Silbermond

Sa, 08.02.20, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Silbermond gehen auf große Arena-Tour und kommen am 8.2.2020 in die Olympiahalle. Worauf sich die Münchner Fans freuen können...

Silbermond auf Arena Tour

Zuletzt war die Band um Frontrau Stefanie Kloß mit ihrem ersten selbst produzierten Album "Leichtes Gepäck" unterwegs. Nun geht die Reise weiter und es zieht Silbermond wieder auf die richtig großen Bühnen des Landes. 

In den vergangenen anderthalb Jahrzehnten haben Silbermond mehr als 6 Millionen Tonträger verkauft, mehrere Gold- und Platinauszeichnungen erhalten und sich mit Hymnen wie "Durch die Nacht", "Symphonie", "Das Beste" und "Leichtes Gepäck" ins kollektive Gedächtnis gesungen. Johannes Stolle: "Als wir mit 'Leichtes Gepäck' so viel auf Achse waren, kam am Ende auch das Heimweh. Aber jetzt ist die Sehnsucht nach der Bühne wieder da und groß. Wir brennen darauf endlich wieder als Band gemeinsam mit unseren Fans zu feiern."

Weitere Veranstaltungstipps

Top