Elvis - Das Musical Foto: Concertbüro Oliver Forster GmbH & CO. KG

Elvis - Das Musical

So, 12.04.20, 20:00 Uhr

Circus Krone

Marsstr. 43
80335 München

Elvis erlebt ein Revival im Circus Krone - mit einem Musical am 12.4.2020: Der Ire Grahame Patrick doubelt den "King of Rock" seit den 90ern - vom Hüftschwung über die Stimme bis in die Haarspitzen!

Eine musikalische Hommage an den King

"Love Me Tender", "Heartbreak Hotel" oder "Jailhouse Rock" - Elvis Presleys Hits sind unvergessen. Sein plötzlicher Tod im Alter von nur 42 Jahren stürzte seine Fans auf der ganzen Welt in Trauer. Seitdem sind fast 40 Jahre vergangen, doch dieses Musical lässt den Kult um den King noch einmal neu aufleben und führt das Publikum mithilfe von Fotoprojektionen, Filmsequenzen und Schauspielszenen durch alle wichtigen Stationen seines Lebens.

Im Mittelpunkt der Show steht natürlich die Musik des King of Rock'n'Roll: Dafür ist hauptsächlich Grahame Patrick verantwortlich. Der gebürtige Ire blickt auf eine über 20-jährige Bühnenerfahrung als Elvis-Double zurück. Nicht nur seine Stimme erinnert an den King, auch mit seiner Mimik und Gestik weiß er zu überzeugen. Tolle, Koteletten und originalgetreue Kostüme komplettieren das Bild vom "besten Elvis-Darsteller seit Elvis", wie sich der langjährige Weggefährte John Wilkinson einmal äußerte. Begleitet wird Grahame Patrick unter anderem vom weltbekannten "Stamps Quartet" aus Nashville, das von 1971 bis 1977 schon mit dem leibhaftigen Elvis Presley tourte. Der König ist tot, es lebe der König!

Weitere Veranstaltungstipps

Top