Peter Maffay

Do, 10.03.22, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Tickets für das Konzert in der Münchner Olympiahalle

“So weit-Tour” 2022: Peter Maffay am 10.3. in der Olympiahalle

Auch der dritte Anlauf klappt nicht: Peter Maffay kommt mit seiner "So weit-Tour" erst im März 2022 in die Münchner Olympiahalle. So erklärt der Sänger die neuerliche Verschiebung den Fans.

50 Jahre Peter Maffay mit Verspätung in der Olympiahalle

Peter Maffay Jubiläumstour 2020, Foto: Anders Ortner
Foto: Anders Ortner

Anfang 2020 kam für Peter Maffay das vorzeitige Aus für seine große Jubiläumstournee „Jetzt“, weil zwei Musiker durch Unfall und Krankheit ausgefallen waren. Bei der geplanten Fortsetzung machte Corona einen Strich durch die Rechnung. Und auch im September 2021 geht es noch nicht zurück in die großen Hallen. Grund seien die unterschiedlichen Corona-Verordnungen in den einzelnen Bundesländern, die eine sichere Planung der Tour nicht ermöglichen würden.

Peter Maffay kündigte jetzt an, 2022 mit einem leicht veränderten Konzept auf die Bühne zurückzukommen. In München rockt er am 10.3. die Olympiahalle. „Mit neuen Songs im Gepäck wird die Tour ’22 im Zeichen von `So Weit ́ stehen – genau zwei Jahre nachdem der Motor gestoppt wurde", so der Sänger. Und: Den Satz `Die Tickets behalten ihre Gültigkeit ́, kennt Ihr schon. Glaubt  mir, ich kann ihn auch nicht mehr hören.“

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top