Sebastian Pufpaff: Wir nach Foto: Manuel Berninger

Sebastian Pufpaff: Wir nach

Mi, 22.04.20, 20:00 Uhr

Münchner Kammerspiele Kammer 1

Maximilianstr. 26-28
80539 München
Sein Nachname hat ihn daran gehindert, den seriösen Weg zu gehen. Erst in der Welt des Humors wird er endlich ernst genommen. Grund genug, sich da schon Fragen zu stellen, um Antworten zu kriegen, die man eigentlich nie hören sollte! Am 22.4.2020 präsentiert er in den Kammerspielen sein aktuelles Programm „Wir nach“.

In Anzug und Krawatte gibt er eine schicke Figur ab und wird deswegen auch gerne als der George Clooney des Kabaretts bezeichnet. Mit dem Prix Pantheon, den er 2010 einheimste, war auch seine Eintrittskarte ins Fernsehen gesichert und das breite Publikum ergötzte sich an der seriösen Erscheinung, die ihre wahnwitzige und humorvolle Seite einfach nicht verbergen konnte. Und daran war nicht nur sein Nachname schuld.
Top