All You Need Is Love! Foto: Concertbüro Forster

All You Need Is Love!

Do, 16.04.20, 20:00 Uhr

Circus Krone

Marsstr. 43
80335 München

Vor 20 Jahren ging "All You Need Is Love – Das Beatles-Musical" das erste Mal auf Tour. Am 16.4.2020 kommt das Musical, das die Geschichte der Fab Four erzählt, in den Circus Krone.

Beatlemania

Das Musical setzt den "Fab Four" ein Denkmal, zeigt die rasante Karriere der Ausnahmemusiker und feiert dabei gleichzeitig ihre beliebtesten Songs. Angefangen bei den Auftritten als Begleitband von Tony Sheridan in Hamburg und den ersten eigenen Konzerten im Star-Club über den Durchbruch in den USA bis hin zur Auflösung der Band 1970 – das Musical zeigt die wichtigsten Stationen der Beatles. Im Mittelpunkt aber auch die Musik, die auch noch nach 50 Jahren Begeisterungsstürme auslöst. Die Beatles werden von dem Quartett "Twist & Shout" gespielt. Nicht nur optisch eine gute Wahl, denn die Künstler singen live und das fast ganz so wie das Original.

Das könnte Euch auch interessieren

Top