Xavier Naidoo Foto: Kadir Caliskan

Xavier Naidoo

So, 01.12.19, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Einer der bekanntesten deutschen Musiker kommt nach München: Xavier Naidoo. Auf der "Hin und Weg Tour" feiert er 25 Jahre Bühnenjubiläum und präsentiert seine größten Hits - am 1.12.2019 in der Olympiahalle.

Nachdem Xavier Naidoo zunächst beim Rödelheim Hartreim Projekt mit von der Partie war, sorgte er 1998 erstmals für Aufsehen, als er auf seinem Debütalbum "Nicht von dieser Welt" Soul mit deutschen Texten kombinierte. Seitdem haben sich seine Alben knapp 13 Millionen Mal verkauft, und obwohl seine Texte teilweise kritisch diskutiert werden, seine Fans sind ihm treu geblieben - und mit über drei Millionen Konzertbesuchern spricht er Erfolg  nach wie vor für sich.

Zeit, um auf die bisherige Karriere zurück zu blicken und die größten musikalischen Erfolge auf die Setlist der kommenden Tour zu setzen. Seine Hits "20.000 Meilen", "Abschied nehmen" oder "Nimm mich mit" sind dabei nur einige Etappen seiner Karriere.

Weitere Veranstaltungstipps

Top