Johannes Oerding Foto: Julia Mücke

Johannes Oerding

Mi, 22.04.20, 19:30 Uhr | Weitere Termine

Tonhalle

Atelierstr. 24
81671 München
Oerding ist ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Talent, Fleiß und vielleicht noch dem nötigen Quäntchen Glück alle seine Ziele erreichen kann. Am 22.4.2020 kommt er mit neuem Album in die Tonhalle und besucht das Tollwood am 27.6.2020.

Mit dem Barden aus St. Pauli (eigentlich gebürtiger Münsteraner) ging es nicht langsam aber stetig aufwärts, sondern verdammt schnell und erstaunlich stetig! Seit seinem Album-Debüt 2009 zeigt die Erfolgskurve steil nach oben und das ist unter anderem auch diversen Support-Jobs zu verdanken, die ebenfalls beständig an Dimension zugenommen haben.

Die vorläufig letzte Support-Station war der ehrwürdige Joe Cocker und damit dürfte dieses Tätigkeitsfeld vorerst einmal ausgereizt sein, denn seitdem füllt er selbst die großen Venues. Und die desöfteren sogar mehrfach. Im Herbst 2019 veröffentlicht er sein neues Album und damit geht es natürlich auch wieder auf Tour.

Termine

 Uhr
 Uhr
Top