Gianna Nannini

Mo, 12.10.20, 20:00 Uhr

Gasteig - Philharmonie

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Die italienische Rockröhre in der Philharmonie

Gianna Nannini ist nach wie vor Italiens populärster Pop/Rock-Export und ihre Karriere setzt sie mühelos und stimmkräftig im Rentenalter fort. Wie frisch sie noch drauf ist, beweist die Rockröhre am 12.10.2020 in der Philharmonie.

Eine Powerfrau mit vielen Emotionen

Da ist sie schon wieder in München und das ist gut so: Zuletzt war die unermüdliche Gianna 2018 auf Tourbesuch in der Philharmonie und überzeugte mit ihrer kraftvollen Performance. Ja, sie ist bereits über 60, aber denkt noch lange nicht an Abschied. Wieso auch? Solange sie noch voller Power steckt - ihre größten Hits, mit denen sie unterwegs ist, verlieren eh nicht an Kraft.

Weitere Veranstaltungstipps

Top