Kiss Foto: muenchen.de/Immanuel Rahman

Kiss

Fr, 31.05.19, 19:30 Uhr

Königsplatz

Königsplatz 1
80333 München

Jetzt Tickets für Open-Air-Konzert sichern

Vier Ikonen der Rockmusik legen ihre Masken ab: Kiss geben auf ihrer Abschiedstournee „End Of The Road“ am 31.5.2019 noch ein letztes Open-Air-Konzert auf dem Königsplatz in München. Für das Finale versprechen die Glamrock-Legenden ihre bisher größte Liveshow.

Abschied der Rockband auf dem Königsplatz

Pyro-Effekte hinter Kiss-Gitarrist, Foto: Immanuel Rahman
Foto: Immanuel Rahman

"Unverfroren und unaufhaltsam" wollen Kiss ihre Karriere beenden - so wie sie ihre Fans seit 45 Jahren begeisterten: Die vierköpfige-Band um die Gründungsmitglieder Gene Simmons (Foto ganz oben) und Paul Stanley (Foto) liefert mit zeitlosen Rock-Hits, feurigen Bühneneffekten und den kultigen Kostümen ein letztes Live-Erlebnis für alle, die bisher noch keine Chance hatten, sie zu sehen. Neben den beiden Altstars sind auch Gitarrist Tommy Thayer und Schlagzeuger Eric Singer von der Partie, die schon über fünfzehn Jahre unter den Masken rocken.

Mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zählen Kiss, die 1973 in New York gegründet wurden, zu den erfolgreichsten Bands der Welt. Im Jahr 2014 wurden sie in die Rock And Roll Hall of Fame aufgenommen. 

Bilder: So spektakulär war der Kiss-Auftritt beim Rockavaria 2015

Weitere Veranstaltungstipps

Top