Zweiter Teil des Open-Airs im Olympiastadion

(27.7.2019) Superstar Pink kommt auf ihrer „Beautiful Trauma“-Welttour nach München. Heute rockt die Sängerin nochmal das Olympiastadion.

Einlass, Tickets, Anfahrt - hier bekommt Ihr die wichtigsten Vorab-Infos

So rockte Pink am Freitag das Olympiastadion

Sängerin Pink auf der Bühne, Foto: Ryan Aylsworth
Foto: Ryan Aylsworth

(27.7.2019) Was für eine leuchtende Megashow! Pink hat am Freitagabend das Olympiastadion zum Kochen gebracht – und rund 60.000 Fans in München waren begeistert. Die Amerikanerin hat immer noch eine der kraftvollsten Stimmen im Musikbusiness und das wurde auch an diesem Freitag in München wieder mehr als deutlich.

Hier geht's zum ausführlichen Konzertbericht

Vor den Konzerten: Pink macht Abstecher ins Hofbräuhaus

Vor ihren Auftritten wurde Superstar Pink bereits in München gesichtet. Medienberichten zufolge habe sie am Freitag am Viktualienmarkt Souvenirs gekauft und im Anschluss das Hofbräuhaus besucht. Selbstverständlich durfte dabei auch ein echtes Münchener Bier nicht fehlen. Ihre Tour dokumentiert Pink auch auf ihrem eigenen Instagram-Account. Man darf gespannt sein, ob im Laufe des Tages noch ein schönes Selfie aus München von ihr gepostet wird.

Open-Air-Konzerte nach fünf Jahren Abstinenz

Sängerin Pink hängt mit Tänzer am Seil , Foto: Kevin Mazur
Foto: Kevin Mazur

Darauf mussten Pink-Fans lange warten: Die US-Sängerin geht nach fünf Jahren erstmals wieder auf Deutschland-Tour. Im Rahmen ihrer „Beautiful Trauma“-Tour kommt die Rockröhre gleich zu zwei Open-Air-Konzerten ins Olympiastadion - nach der umjubelten Show am Freitag folgt heute Teil zwei. Und die 39-Jährige freut sich auf ihre Anhänger: „Ich kann es nicht erwarten, all eure hübschen Gesichter zu sehen“, hat die Musikerin auf Twitter geschrieben.

Die Fans dürfen sich auf die einzigartige und kraftvolle Stimme von Pink freuen und eine gigantische Liveshow zu ihrem aktuellen Album, das im Oktober 2017 erschien. Ihr siebtes Studiowerk „Beautiful Trauma“ hat bereits Platinstatus erreicht und kletterte in zehn Ländern auf Platz 1 in den Charts - in Deutschland landete sie auf Platz 2.

Bereits von März bis September 2018 war sie auf ihrer Tour in den USA, Kanada und Australien unterwegs. Auf ihrer Setlist hat sie aktuelle Songs wie „What about us“, „Secrets“ oder „Beautiful Trauma“. Die Pop-Ikone singt auch einige ihrer Klassiker wie „Just like a Pill“ oder „Try“ mit ihren Fans zusammen. Begleitet wird Pink bei ihren Open-Air-Auftritten von dem australischen Singer-Songwriter Vance Joy, Bang Bang Romeo und dem US-DJ KidCutUp.

Weitere Veranstaltungstipps

Top