München-Premiere im Circus Krone

Corona: Abgesagte Veranstaltungen in München

Großveranstaltungen bleiben mindestens bis Ende Dezember untersagt. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

Kabarettist Helge Schneider gastiert mit seinem neuen Programm "Die Wiederkehr des blaugrünen Smaragdkäfers!" vom 28.-30.5.2020 im Circus Krone.

Rassel und Ratsche statt Rente

Er gehört wohl zum skurrilsten und kultigsten, was die deutsche Kleinkunst- und Musikszene zu bieten hat: Helge Schneider ist einfach mit nichts und niemandem zu vergleichen – und vielleicht ist das in der etwas überlaufenen Musikwelt das schönste Kompliment, das man heute noch jemandem machen kann.

"Moppelchen muss hüpfen" fordert der Entertainer und Multiinstrumentalist von sich selbst. Zwar ist er mit 65 im Rentenalter, hält sich aber vom Aussehen für 12 und meint "Rente? Kenn ich nicht!". Und das ist gut so. Darum schaut er in die Zukunft und dreht in seinem neuen Programm richtig auf, bei dem wieder Rassel, Ratsche und nicht immer reimende Reime zum Einsatz kommen. Aber ganz viel Wortwitz. Lasst Euch überraschen!

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top