Partner von muenchen.de

Topfilme im Mathäser zum Feierabend

Mit den neuesten Blockbustern in den Feierabend: Einmal im Monat zeigt das Mathäser beim After Work Cinema einen aktuellen Topfilm für alle, die nach der Arbeit im Kino entspannen wollen - beim Empfang mit Drinks und Loungemusik kommt man vorher noch locker zusammen. Am 14.2.2019 läuft der Action-Abenteuerfilm "Alita: Battle Angel" von James Cameron.

Episches Abenteuer beim After Work Cinema: "Alita: Battle Angel"

After Work Cinema: Alita Battle Angel , Foto: Mathäser Filmpalast
Foto: Mathäser Filmpalast

Ihr verbindet mit dem Valentinstag nicht Rosen und Herzchen, sondern Action und Abenteuer? Dann seid Ihr beim neuen James Cameron-Blockbuster genau richtig. Der Avatar-Regisseur hat zusammen mit Robert Rodriguez (Sin City) die Manga-Reihe „Battle Angel Alita“ episch verfilmt. Mit spektakulären Action-Sequenzen und Starbesetzung.

300 Jahre nach dem großen Krieg liegt die Erde im 26. Jahrhundert in Schutt und Asche. Auf einer Müllhalde in der schummrigen Stadt Iron City entdeckt der Wissenschaftler Dyson Ido (Christoph Waltz) den Kopf eines weiblichen Cyborgs. In seiner Werkstatt verpasst er ihm einen passenden Körper und haucht dem Roboter neues Leben ein. Alita (Rosa Salazar) ist aber nicht nur eine leere Cyborg-Hülle – sie entpuppt sich schnell als neugierige und herzensgute junge Frau. Während Alita lernt, sich in ihrem neuen Leben und den gefährlichen Straßen von Iron City zurechtzufinden, versucht Ido sie vor ihrer geheimnisvollen Vergangenheit zu beschützen. Aber die junge Frau hat ihren eigenen Kopf und stellt bald fest, dass sie über erstaunliche Kampffähigkeiten verfügt…

Mehr zum After Work Cinema im Mathäser Filmpalast

Lockerer Sektempfang vor dem Filmvergnügen

Mathaeser Kino

Was gibt es Schöneres, als nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig abzuschalten und in Abenteuer auf der großen Leinwand einzutauchen? Besonders relaxt geht das einmal im Monat beim After Work Cinema im Mathäser Filmpalast: Erst wartet ab 18:30 Uhr im 35m(m)² ein Sektempfang mit Häppchenbuffet - im Eintrittspreis ist ein Bier oder ein Glas Wein enthalten. Loungemusik sorgt für entspannte Atmosphäre. Um 19:30 Uhr heißt es dann "Film ab": Gezeigt wird ein aktueller Blockbuster, die Auswahl reicht vom Actionspektakel bis zur romantischen Komödie.

Weitere Veranstaltungstipps

Top