Roland Kaiser Foto: Stefan Malzkorn

Roland Kaiser

Sa, 25.09.21, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Schlager-Ikone gastiert in der Olympiahalle

Eine Ikone des deutschen Schlagers kommt in die Olympiahalle: Am 25.9.2021 gastiert Roland Kaiser im Rahmen der Tournee für sein Album „Alles oder Dich“ in der Olympiahalle. Das Konzert wurde vom 7.11.20 auf den neuen Termin verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Einer der erfolgreichsten deutschen Musiker aller Zeiten

Roland Kaiser, Foto: Stefan Malzkorn
Foto: Stefan Malzkorn Seit 40 Jahren steht Roland Kaiser auf der Bühne

Er gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern aller Zeiten: Über 90 Millionen Tonträger hat Roland Kaiser im Laufe seiner vier Jahrzehnte dauernden Karriere schon verkauft. Doch wer denkt, dass sich der gebürtige Berliner nach all der Zeit und all den Erfolgen in den Ruhestand verabschiedet, sieht sich getäuscht.

Mit seinem neuen Album "Alles oder Dich" geht Roland Kaiser dann im November 2020 auf Arenatournee. Seinen Fans präsentiert er auch auf seiner aktuellen Scheibe die gewohnte Mischung aus rockig angehauchtem Pop und gefühlvollen Balladen.

Weitere Veranstaltungstipps

#muenchenhältzamm
Konzerte, Lesungen, Theater: Münchner Kultur online und live erleben
ZU DEN LIVESTREAMS
X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top