Sting Foto: LiveNation GmbH

Sting

Mo, 06.07.20, 19:00 Uhr

Tollwood - Musik-Arena

Spiridon-Louis-Ring
80809 München

Superstar Sting kommt am 6.7.2020 aufs Sommer-Tollwood. Nachdem das für den Sommer 2019 geplante Konzert krankheitsbedingt abgesagt werden musste, können sich die Fans nun um so mehr auf den kommenden Sommer freuen. Der offizielle Vorverkauf für Stings "My Songs" beginnt am 1.11.2019 um 10 Uhr.

Darauf dürfen sich die Fans freuen

Sting
Endlich wieder Rock von Sting

Unter dem Motto seiner Welttournee "My Songs" ist der Engländer im Sommer 2020 gemeinsam mit seiner Band noch einmal in Europa zu Gast. Seine größten Solo-Hits "Englishman in New York", "Fields of Gold" und "If I Ever Lose My Faith In You" stehen beim Greatest-Hits-Konzert ganz sicher auf der Setlist.

Als einer der außergewöhnlichsten Solokünstler der Welt ist Sting natürlich nicht nur im Pop-Rock zuhause, das hat er jüngst mit seinem Kollabo-Album „44/876“ mit dem Reggae-Dancehall-Künstler Shaggy bewiesen. Die Nummer kletterte übrigens bis an die Spitze der deutschen Charts, nur falls Ihr denkt, dass Sting nach 35 Jahren Karriere heute nicht mehr relevant ist. Aber nach über 60 Millionen verkauften Alben und acht Grammys muss er eigentlich niemandem mehr etwas beweisen.

Sting, der mit bürgerlichem Namen Gordon Matthew Thomas Sumner heißt, wurde als Sänger und Songwriter der Rockband Police bekannt, die Ende der 70er Jahre als eine der ersten Rock mit Reggae vermischte. Die Band veröffentlichte zwischen 1977 und 1983 fünf Studioalben und löste sich 2008 nach einem Comeback endgültig auf. Aus dieser Zeit stammen die Hits "Roxanne" oder "Every Breath You Take" - die aus der Feder von Sting kommen. 

Weitere Veranstaltungstipps

Top