Harry Styles Foto: GTC

Harry Styles

Sa, 20.02.21, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Verschiebung wegen Corona: Neuer Termin im Februar 2021

Nicht nur Teenies schwärmen mittlerweile für Ex-One-Direction-Star Harry Styles, der am 20.2.2021 in der Münchner Olympiahalle auftritt. "Love on Tour" heißt seine Tournee, auf der er neue Songs aus dem Album "Fine Line" performt. Wegen Corona musste sein geplantes Konzert am 28.5.2020 entfallen.

Harry Styles löst sich vom Boygroup-Image

Für Fans fühlt es sich vermutlich so an, als ob Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf ein und denselben Tag fallen würden. Harry Styles bringt nämlich nicht nur ein neues Album raus, sondern geht damit auch gleich auf Tour. Wenn die vier Jungs von One Direction schon nicht mehr zusammen auf der Bühne stehen, gibt’s wenigstens ein bisschen Trost von Harry Styles. Auf seiner „Love On Tour“ wird der 25-Jährige begleitet von der aufstrebenden Popkünstlerin King Princess. Und wer jetzt nicht mehr bis im Mai warten will – das zweite Solo-Album des braunhaarigen Models und Musikers wird schon im Dezember veröffentlicht und trägt den Titel „Fine Line“. Und auch wenn es die Teenies vielleicht nicht so gerne hören, aber auf der neuen Platte löst sich Harry Styles etwas vom Boygroup-Image. Ob One Direction nochmal zusammenkommen steht schließlich in den Sternen. Darum zeigt er sich in seinen Songs offener, persönlicher und auch rebellischer.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top