Santiano

Fr, 24.09.21, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Santiano mit dem MTV-Unplugged-Album in der Olympiahalle

Nach Tour-Verschiebung: Neuer Termin im September 2021

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die gesamte Santiano-Tour verschoben. Die Band holt ihr München-Konzert in der Olympiahalle am 24.9.2021 nach.

Seebären mit Stimmungshits

Santiano, Foto: Christian Barz
Foto: Christian Barz

Das Ganze sieht im ersten Moment nach einer in die Tat umgesetzten, cleveren Marketing-Idee aus, ist es aber wirklich nicht. Santiano sind tatsächlich einfach nur fünf Musiker mit einer echten Leidenschaft für die See(fahrt) und die Musik der Seemänner. Dass diese Band und ihre schäumenden Stimmungshits nun auch die Charts durcheinander wirbeln, konnte außer dem Klabautermann wohl niemand ahnen. Ein erneuter Ritterschlag: Im Juni 2019 nahmen sie die Einladung von MTV an, zeichneten ihr MTV Unplugged Album auf und reihen sich damit nahtlos in die Serie namhafter Vorgänger wie Paul McCartney oder Nirvana ein. 

Zum Reinhören: "Lieder der Freiheit" unplugged

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top