Santiano

Di, 01.03.22, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Santiano mit neuem Album "Wenn die Kälte kommt" in der Olympiahalle

Nach Tour-Verschiebung: Neuer Termin im März 2022

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die gesamte Santiano-Tour verschoben. Die Band holt ihr München-Konzert in der Olympiahalle am 1.3.2022 nach.

Seebären mit Stimmungshits

Santiano, Foto: Christian Barz
Foto: Christian Barz

Das Ganze sieht im ersten Moment nach einer in die Tat umgesetzten, cleveren Marketing-Idee aus, ist es aber wirklich nicht. Santiano sind tatsächlich einfach nur fünf Musiker mit einer echten Leidenschaft für die See(fahrt) und die Musik der Seemänner. Dass diese Band und ihre schäumenden Stimmungshits nun auch die Charts durcheinander wirbeln, konnte außer dem Klabautermann wohl niemand ahnen. Mit dem neuen Studioalbum "Wenn die Kälte kommt" gehen sie auf Kaperfahrt und entern wieder die Bühnen nach der Corona-Flaute. 

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top