Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona

Bonez MC & RAF Camora in der Olympiahalle

Das Traumpaar des deutschsprachigen Raps Bonez MC & RAF Camora schmückt am 6.12.2019 die Olympiahalle mit „Palmen aus Plastik 2“. So der Titel ihres zweiten Nr.1-Albums in Folge - schon der Vorgänger „Palmen aus Plastik“ brachte das Duo an die Chart-Spitze. Mit ihrem Mix aus Afro-Trap, Dancehall und HipHop gehören die beiden zu den angesagtesten Acts der Rap-Szene.

Bonez MC & RAF Camora in der Olympiahalle

Zugabe! Zugabe! Die Fans bekommen nicht genug von der „Palmen aus Plastik 2“ Arena-Tournee. Die Wiener Stadthalle vermeldete schon nach wenigen Tagen mit 13.500 verkauften Tickets: Ausverkauft. Das Zusatzkonzert in Wien - ebenso ausverkauft. In Zürich wurde das Konzert aufgrund der grossen Nachfrage sogar in das Hallenstadion in Zürich verlegt. Auch die Konzerte in der Lanxess-Arena Köln sowie in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin waren - Ihr ahnt es schon - restlos ausverkauft. Darum legen Bonez MC & RAF Camora im November und Dezember 2019 nun mit einer Zusatztour nach und machen in München in der Olympiahalle Halt. 

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top