Corona-Bürgertelefon 089-233-44740 | www.muenchen.de/corona

Dieter Nuhr: Kein Scherz!

Sa, 26.09.20, 20:00 Uhr

Circus Krone

Marsstr. 43
80335 München

Dieter Nuhr stellt sein aktuelles Programm vor: „Kein Scherz!“ Und in Zeiten von YouTube und Mediatheken stellt er unter Beweis: Live ist alles immer noch am Besten. Also nichts wie hin, am 26.9.2020 in den Circus Krone!

Mit "Kein Scherz" im Circus Krone

Dieter Nuhr demonstriert auch mit seinem aktuellen Programm, dass sich Geist und Witz nicht ausschließen. Gegen ihn erhobene Vorwürfe der Intelligenz konnte er bislang nicht zurückweisen und so besticht Nuhr mit cleverer Comedy. Wobei sich die Gemüter in diesem Punkt uneinig sind. Insbesondere seine öffentliche Auseinandersetzung mit den Themen Klimawandel und Muslimen gereicht ihm nicht immer nur zum Vorteil. Worüber er aber schmunzelnd hinwegsieht oder einen ironischen Spruch hinterherwirft. Dieter Nuhr ist für Comedy zu kritisch und für Kabarett zu lustig. Ein Wandler zwischen den zwei Welten, der beide Elemente gekonnt verbindet, so lässt sich sein Handwerk wohl am ehesten beschreiben.

Bereits 1994 war Nuhr mit seinem ersten Programm auf den deutschen Bühnen zu sehen. Es folgten neben unzähligen Fernsehauftritten und eigenen Fernsehsendungen sechs weitere Programme. Mangelnde Medienpräsenz kann man ihm hier also nicht vorwerfen. Eine steile Karriere nahm ihren Lauf und so hat sich Nuhr inzwischen als einer der bekanntesten und provokantesten Künstler in der Comedy-/Kabarettszene etabliert. Denn ihm ist kein Scherz zu schade.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top