David Guetta Foto: Guerin Blask

David Guetta

Sa, 30.11.19, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Party-Sause in der Olympiahalle

Die Nummer eins unter den DJs kommt nach wie vor aus Paris und heißt selbstredend David Guetta. Sein siebtes Studioalbum „7“ ist erneut in den Top 10 gelandet - die neuen Hits präsentiert er am 30.11.2019 in der Münchner Olympiahalle.

Mit dem Party-Großmeister die "7" feiern!

David Guetta

Nach einigen Hit-Singles erschien im September 2018 sein neues Studioalbum „7“ mit Kollaborationen mit Jason Derulo, Martin Garrix, J. Balvin, G-Eazy und Jess Glynne. Knapp hundert Songwriter sollen an der Scheibe mitgearbeitet haben. Doch von zu vielen Köchen, die den Brei verderben, kann hier gar keine Rede sein. „7“ landete in mehreren Ländern souverän in den Top 10. Dass ihm aus Technokreisen vorgeworfen wird, seine Musik sei Mainstream und zu kommerziell, dürfte ihm bei diesem Erfolg relativ egal sein.

In kleinen Clubs legt der Superstar unter den DJs schon lange nicht mehr auf. Statt dessen steht nun die Münchner Olympiahalle auf dem Tourplan. Und auch die Shows sind mit den Locations gewachsen: Wenn David Guetta zur Megaparty einlädt, dürfen sich die Fans auf eindrucksvolle Visuals, Pyroeffekte und natürlich eine Palette von Welthits freuen.

Weitere Veranstaltungstipps

Top