Kunde von muenchen.de

Bussi hier, Bussi da – auf geht’s ins Bussi Bussi Bavaria! Es ist wieder soweit, die Wiesn steht an und auch dieses Jahr gilt wieder der Ausnahmezustand. Denn nach dem Zelt ist VOR der Party! Und diese findet heuer definitiv im Bussi Bussi Bavaria statt: Von 22.9. bis 7.10.2018 täglich ab 22 Uhr, direkt am Haupteingang zur Wiesn, nur 50 Meter entfernt.

Direkt neben der Wiesn weiterfeiern

After-Wiesn im Bussi Bussi Bavaria, Foto: Bussi Bussi Bavaria
Foto: Bussi Bussi Bavaria

Die fünfte Jahreszeit steht in voller Blüte und alles dreht sich in München um die Wiesn. Die Dirndl werden aufgebügelt, die Lederhosen aufgebürstelt und die Theresienhöhe steht im Mittelpunkt der MünchnerInnen und derer, die ihren Urlaub auf diese 16 Tage und Nächte gelegt haben.

Und dafür gibt es jetzt noch einen Grund mehr – denn rechtzeitig zum Wiesn-Start öffnet auch das Bussi Bussi Bavaria seine Pforten: Täglich ab 22 Uhr findet hier direkt neben dem Haupteingang zur Wiesn die Party danach statt.

Bussi Bussi Bavaria im ehemaligen Pschorr-Keller

After-Wiesn im Bussi Bussi Bavaria, Foto: Bussi Bussi Bavaria
Foto: Bussi Bussi Bavaria

Der ehemalige Pschorr-Keller bzw. Bavaria-Bräu wird mit dem Wiesn-Auftakt zum zweiten Mal neu belebt, denn: "Dieses Objekt einfach leer stehen zu lassen, kam für mich gar nicht in Frage. Da blutet mein Herz!", sagt Franz Rauch, der Pächter des Bussi Bussi Bavaria, der 2017 zum ersten Mal die After-Wiesn-Party dort veranstaltet hat.

Als Mitbegründer des "Wirtshaus zur Brezn", "Wirtshaus zum Straubinger", als Mit- Inhaber des "Wirtshaus in der Au" und als Wiesn-Wirt der "KNÖDELEI", ist Rauch ein Urgestein der Münchner Gastronomie und der bayerischen Tradition. Immer auf der Suche nach neuen Ideen und Konzepten, um diese spannend zu verpacken und den Gästen "das gewisse Wiesn-Extra mehr zu bieten!"

Viele Bussal und vui G'fui

Auf zwei Ebenen finden Wiesngänger und Nachtschwärmer während der Wiesnzeit alles, was dazu gehört: Ausgelassene Stimmung, beste Wiesn-Hits, coole Drinks, heiße Special und viele Bussal und vui G´fui!

Für Tischreservierungen oder weitere Fragen an das Team schreibe bitte eine E-Mail an reservierung@bussibavaria.de oder rufe unter +49 0162 6009007 direkt im Büro an. 

In diesem Sinne: „a Bussi hier, a Bussi da – auf geht’s ins Bussi Bussi Bavaria".

Mehr Infos gibt es auf der Homepage oder auf Facebook.

Top