Max Raabe & Palast Orchester Foto: Gregor Hohenberg

Max Raabe & Palast Orchester

Mi, 11.12.19, 20:00 Uhr

Gasteig - Philharmonie

Rosenheimer Str. 5
81667 München

Der Sound der 20er Jahre

Max Raabes Konzerte sind wie eine Zeitreise in eine längst vergangene, elegante Zeit: So auch am 11.12.2019 in der Philharmonie. Der Bariton lebt den Glamour der Goldenen Zwanziger mit seinem Palast Orchester.

"Der perfekte Moment ... wird heut verpennt"

Max Raabe & Palast Orchester, Foto: Marcus Höhn
Foto: Marcus Höhn

Perfekt sitzender Anzug, das weißblonde Haar akkurat gegelt, eine aufrechte Körperhaltung und ein süffisantes Lächeln - das Auftreten von Max Raabe fällt auf. Seine wundervolle Stimme und seine maximal minimalistische Bühnenpräsenz suchen nach wie vor ihresgleichen. Bei Raabe klingen die Klassiker wie "Mein kleiner grüner Kaktus" oder "Ich tanze mit dir in den Himmel hinein" aus einer fremden Zeit, ohne aber im geringsten fehl am Platze zu wirken. Im Gegenteil, er führt dem Publikum die Zeitlosigkeit dieser musikalischen Schmuckstücke vor Augen. Jetzt präsentiert er gemeinsam mit seinem legendären Palastorchester die Show "Der perfekte Moment ... wird heut verpennt".

Weitere Veranstaltungstipps

Top