Die Fantastischen Vier Foto: Mumpi Künster, Monsterpics

Die Fantastischen Vier

Sa, 23.05.20, 18:30 Uhr

Königsplatz

Königsplatz 1
80333 München

Open-Air-Konzerte auf dem Königsplatz

2019 begehen Die Fantastischen Vier ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum, aber von Stillstand kann nach wie vor keine Rede sein. Mit ihrer großen Jubiläums-Tour kommen sie am 23. und 24.5.2020 auf den Königsplatz.

Tour zum 30-jährigen Bandjubiläum

Wenn die Fantastischen Vier 2019 ihr 30-jähriges Bandjubiläum feiern, dann dauert die Party mal eben ein Jahr lang und wird in den größten Arenen und Stadien des Landes gefeiert, "denn ein Picknick mit Familie im Freien, ist in diesem Fall ne Nummer zu klein." Und für ihre Jubiläumskonzerte auf dem Königsplatz haben sie sich sogar eine der schönsten Open Air Locations Münchens ausgesucht. Die alten Gassenhauer dürfen an diesem Abend natürlich nicht fehlen: Freut Euch auf "Picknicker",  "Troy", "Ernten was wir säen", "Sie ist weg" - eben das Beste aus 30 langen Jahren.

Die Meriten der Fantas aufzuzählen, hieße Mercedessterne nach Stuttgart tragen. Seit dreißig Jahren prägen Smudo, Michi Beck, And.Ypsilon und Thomas D nun schon die Kultur des deutschen Sprechgesangs und das mit unzähligen Hits, weit über 1000 Konzerten und mittlerweile zehn Studioalben.

Weitere Veranstaltungstipps

Top