Aktuelle Corona-Infos der Stadt unter www.muenchen.de/corona
Die Schlagernacht des Jahres 2020 Foto: Severin Schweiger

Die Schlagernacht des Jahres 2020

Sa, 12.09.20, 18:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Schlagernacht in den September verschoben

Die Veranstaltungsreihe "Die Schlagernacht des Jahres" geht in eine neue Runde. Am 12.09.2020 versammeln sich in der Olympiahalle wieder Schlagerstars zu einem Mega-Konzertabend. Um 18 Uhr beginnt die Schlagerparty. Der geplante Termin am 4.4. musste wegen Corona verschoben werden. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Corona: Abgesagte Veranstaltungen in München

In Bayern ist das öffentliche Leben zur Eindämmung des Coronavirus eingeschränkt. Veranstaltungseinrichtungen öffnen nur schrittweise wieder. Großveranstaltungen bleiben mindestens bis zum 31.8.2020 untersagt. Bitte informiert Euch unbedingt auf den Seiten der Veranstalter oder Ticketanbieter über konkrete Absagen oder Verschiebungen und die Kartenrückgabe.

Die großen Schlagerstars auf einer Bühne

Die Schlagernacht des Jahres ist eines der Highlights im Kalender der Schlagerliebhaber. Die besten des deutschen Schlagers stehen in der Olympiahalle gemeinsam auf der Bühne, um ein Hitfeuewerk abzufeuern. Und die Gästeliste ist hochkarätig. Mit Eloy de Jong tritt einer der bekanntesten niederländischen Boyband-Sänger der 90er Jahre auf – mit Caught in the Act feierte er große Erfolge. Zu den Stimmungsgranaten gehört auch Kerstin Ott – allein schon wegen ihrer Ohrwürmer „Die immer lacht“ und „Scheissmelodie“. Und spätestens, wenn mit Matthias Reim, der Liebling der Fans auf der Bühne steht, kann wohl jeder lauthals mitsingen zu „Verdammt, ich lieb Dich“. Das Publikum garantiert zum Mitschunkeln bringen aber auch Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Michelle, Mickie Krause, Oli P., Thomas Anders, Vincent Gross und Voxxclub.

Weitere Veranstaltungstipps

X

CORONAVIRUS: DIE AUSWIRKUNGEN AUF MÜNCHEN

Alle Infos
Top