Unterhaltsame Tipps vom österreichischen Experten

Verra entschlüsselt Eure Signale im Jüdischen Zentrum

Zwinkern, Nicken, Winken. Ob wir wollen oder nicht, mit unserer Körpersprache senden wir immer ein Signal. Stefan Verra ist einer der bekanntesten Körpersprache-Experten. Bei einer Benefizveranstaltung am 28.11.2019 im Jüdischen Zentrum gibt der Österreicher Tipps, um unsere Körpersprache besser zu verstehen.

Körpersprache verstehen - Was sagen eigentlich unsere Mimik und Gestik?

Wenn wir etwas sagen kommt es nicht nur darauf was wir sagen, sondern vor allem auch wie wir es sagen. Und einer der weiß, was wir durch unsere Mimik und Gestik ausstrahlen, ist Stefan Verra. Der Körpersprachen-Experte entlarvt in seiner Show, welche Signale wir im Alltag aussenden, über die wir uns oft gar nicht bewusst sind. Der Österreicher entschlüsselt unsere Gesten und Verhaltensweisen aber nicht mit psychologischen Ansätzen sondern unterhaltsam und mit einem Augenzwinkern.

Stefan Verra klärt auf, ob man jedem auf der Welt in die Augen sehen darf. Ob ein Nicken auf überall ein „Ja“ bedeutet. Außerdem zeigt er an praktischen Beispielen, worauf es beim Sprechen mit unserem Körper ankommt. Und am Ende des Abends weiß jeder, was denn an der Körpersprache so typisch bayrisch ist.

Der Auftritt ist eine Benefizveranstaltung für das Bellevue di Monaco.

Weitere Veranstaltungstipps

Top