Das große Schlagerfest XXL Foto: Beckmann; Semmel Concerts

Das große Schlagerfest XXL

Fr, 21.02.20, 19:30 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München

Florian Silbereisen präsentiert "Das große Schlagerfest XXL" in der Olympiahalle und verspricht die Party des Jahres. Am 21.2.2020 unterhält der Moderator die Fans seiner TV-Show mit einem konfettihaltigen Liveprogramm! Natürlich kommt er nicht allein - eine Reihe von Schlagerstars und Überraschungsgäste sind mit von der Partie.

Aus dem Schlagerfest wird das Große Schlagerfest XXL

Der Sänger und Moderator Florian Silbereisen wurde als Volksmusiker zum Star, doch er hat längst auch die Liebe zum Schlager entdeckt. Vor allem mit seinem internationalen Trio Klubbb3 feiert er beachtliche Erfolge - zusammen mit dem Niederländer Jan Smit und dem Belgier Christoff de Bolle tritt er seit 2016 auf. Mit seiner Band und einer Riege hochkarätiger Schlager-Stars ist er regelmäßig mit der Live-Show zur TV-Sendung auf Tour. 2020 kann sich der Moderator schon über das 25-jährige Jubiläum seiner TV-Show freuen. Und das wird mit einer besonderen Tour gefeiert: Aus dem "Schlagerfest" wird "Das große Schlagerfest XXL", mit mehr Stars als je zuvor. Mitfeiern und Mitsingen ist nicht nur erlaubt, sondern von Florian Silbereisen sogar ausdrücklich erwünscht.

Weitere Veranstaltungstipps

Top