Wincent Weiss

Sa, 16.11.19, 19:30 Uhr

Zenith

Lilienthalallee 29
80939 München
Chartstürmer mit Anfang 20: Für Wincent Weiss war die Single „Musik sein“ der Durchbruch. Am 16.11.2019 kommt er mit seiner „Irgendwie Anders“-Tour ins Zenith.

„Musik sein“ war einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Hits des Jahres 2016, hielt sich monatelang in den Charts und auf den Playlisten der Radiostationen. Er erreichte die Top 10 der iTunes-Charts, mehr als 15 Millionen YouTube-Aufrufe, mehr als 36 Millionen Mal wurde er bei auf Spotify gehört. Mit gerade einmal Anfang 20 erhielt Wincent Weiss eine goldene Schallplatte für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten und wurde 2016 als „Bester Newcomer National“ mit einem Bayerischen Musiklöwen ausgezeichnet. Für seine Nachfolgesingle „Feuerwerk“ gab es ebenfalls Gold. 2017 erschien das das Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille“. Und nun geht‘s auf große Headliner-Tour.
Top