Neues Album "Morgenstund"

Pop und Ambient der Extraklasse: Schiller, Deutschlands Elektronik-Künstler Nummer 1 kommt am 21.5.2019 in die Olympiahalle und präsentiert die Hits seines sechsten Nr.1-Albums „Morgenstund“.

Seit zwei Jahrzehnten ein Chartstürmer

Bereits seit der Jahrtausendwende ist Christopher von Deylen mit dem Projekt Schiller unterwegs - und fast ebenso lange ist er sehr erfolgreich. Mit mittlerweile sechs Alben belegte der 48-Jährige Platz Eins der Charts, zuletzt mit dem aktuellen Werk "Morgenstund", das im März 2019 veröffentlicht wurde. Die Fans lieben seine Mischung aus Pop und Ambient, die sphärischen Klänge und klaren Melodien. Die Kombination aus spektakulärer Lichtshow und erstklassigem Sound machen Schillers Auftritte zum multimedialen Erlebnis.

Weitere Veranstaltungstipps

Top