George Ezra Foto: FKP Scorpio

George Ezra

Mi, 22.05.19, 20:00 Uhr

Olympiahalle

Spiridon-Louis-Ring 21
80809 München
So jung und schon in der Olympiahalle: Der Brite George Ezra hat sich mit seinem zweiten Album „Staying at Tamara`s“ endgültig in die ganz großen Venues gespielt. Am 22.5.2019 kommt der 25-jährige Singer-Songwriter nach München.

Schon das Debüt „Wanted on Voyage“ landete 2014 in Großbritannien auf Platz 1 der Charts - diesen Coup konnte George Ezra mit dem neuen Album wiederholen. Sein Erfolgsgeheimnis: Retro-Anklänge, eine markante Bass-Bariton-Stimme und Lieder mit Hitpotential wie `Budapest`oder `Shotgun`. Auch in Deutschland findet er seine Anhänger und schaffte es immerhin in die Top Ten. Was ihm heuer eine Goldene Kamera einbrachte in der Kategorie Beste Musik international.
Top